Telefon- und Akquisetraining für den Vertriebsinnendienst
Häufig tun sich selbst gestandene Vertriebsleute mit der Kaltakquise am Telefon schwer. Zugegeben, es erfordert nicht nur etwas Überwindung sondern auch ein gutes Repertoire an Wissen um die optimale Gesprächsführung. In dem eintägigen Telefon- und Akquisetraining lernen Sie die Grundlagen des Telefonvertriebs, die Einwands- und Vorwandsbehandlung sowie viele Tricks und Kniffe, um zielgerichtet an den gewünschten Ansprechpartner zu gelangen und diesen auch zu überzeugen. Das Training beinhaltet auch praktische Übungen am Simulator sowie eine zeitversetzte Nachsorge per WebEx-Konferenz.
Leistungsumfang
Siehe PDF Leistungsbeschreibung Download
Ihr Fachtrainer, siehe Trainerprofil Download
Zielgruppe:
Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst, Kundenservice, Key-Account-Manager
(aufgrund der praktischen Übungen max. 6 Teilnehmer)
Kosten:
2.999,00 EUR netto (zzgl. Reisekosten bei Durchführung bei Ihnen)
Termine:
Nach Absprache bei Ihnen vor Ort oder bei uns in Steinfurt
Dieses Training wird durchgeführt durch unsere Tochtergesellschaft succedo Unternehmensberatung GmbH.